Neuigkeiten aus dem Bereich der Telekommunikation.
14. Juni 2015 - Funktionen
Im Routing Dialog Ihrer Telefonanlage wird konfiguriert, wie sich das Telefon verhält, wenn ein Anruf eingeht. weiterlesen
10. Juni 2015 - VoIP
Mit der Callthrough-Funktion telefonieren Sie auch unterwegs über Ihre Online-Telefonanlage und behalten dabei noch Ihre Büro-Telefonnummer. weiterlesen
07. Juni 2015 - Funktionen
Die selektive Anrufweiterleitung dient Ihnen dazu, nicht alle ankommenden Anrufe an ein bestimmtes Ziel weiterzuleiten, sondern nur einige ausgewählte. weiterlesen
25. Mai 2015 - Telefonanlagen
Für jedes Unternehmen ist eine funktionierende Telefonanlage essentiell. Bei der Fülle von Anbietern für Telefonanlagen fällt die Wahl der richtigen Telefonanlage oft schwer. weiterlesen
19. Mai 2015 - Telefonanlage
Die virtuelle Telefonanlage bietet viele verschiedene Funktionen, von denen nicht alle immer bekannt sind. Doch manchmal weiß man vor lauter Funktionen gar nicht mehr, was wirklich... weiterlesen
12. Mai 2015 - VoIP
„VoIP-fähig“ oder „VoIP-ready“ sind Bezeichnungen, die in der Regel auf Endgeräten der Telefonie, auf Routern oder in Bezug auf Netzwerke vergeben werden. Im Kern bedeutet... weiterlesen
24. April 2015 - Apps
Viele Cloud-Telefonie-Anbieter haben mittlerweile auch Ihre eigene App auf den Markt gebracht. Alle Anbieter versprechen dasselbe: Kostenloses, unkompliziertes und sicheres... weiterlesen
16. April 2015 - Cloud Telefonanlage
Die Telefonanlage aus der Cloud ist kostengünstiger, flexibler und besser einsetzbar als eine herkömmliche Telefonanlage. Hier kommen die 5 häufigsten Stolperfallen weiterlesen
10. April 2015 - Virtuelle Telefonanlage
Eine virtuelle Telefonanlage, oder auch Cloud-Telefonanlage genannt, ist wesentlich flexibler als herkömmliche, klassische Telefonanlagen. weiterlesen
07. April 2015 - Virtuelle Telefonanlage
Business Telefonie ist derzeit im Umbruch. Bislang nutzen laut Bitkom 29 Prozent der deutschen Unternehmen virtuelle Telefonanlagen. Die Tendenz ist steigend. weiterlesen
04. April 2015 - Online Telefonanlage
Eine gute Telefonanlage gehört für viele Unternehmen zur Grundausstattung des Betriebs. Bei der online Telefonanlage läuft der Service über das Internet. Um einen reibungslosen... weiterlesen
03. April 2015 - Funktionen
Die Anrufaufzeichnung ist bei Call Centern dieser Welt schon Gang und Gäbe. Aber wie sieht es bei der IP-Telefonie aus? weiterlesen
01. April 2015 - Internet und DSL
Die VoIP-Telefonie braucht eine stabile Übertragungsrate. Um jedoch eine konstante Telefonverbindung zu gewährleisten, ist eine ausreichend hohe Datenübertragung notwendig. weiterlesen
30. März 2015 - VoIP
Unified Communications & Collaboration, kurz: UCC, bietet ein großes Potenzial für Unternehmen, denn es integriert die alltägliche Kommunikation untereinander und hilft, die... weiterlesen
27. März 2015 - Telefonanlage
Eine gute Telefonanlage ist besonders für Unternehmen von größter Wichtigkeit, ist sie doch für den laufenden Betrieb meist unersetzlich. Bestenfalls passt sie sich nahtlos und... weiterlesen
25. März 2015 - Virtuelle Telefonanlage
Das Thema Sicherheit wird auch bei der virtuellen Telefonanlage immer bedeutender. Aus einer Studie im Auftrag von Netskope geht hervor, dass 75% aller befragten... weiterlesen
23. März 2015 - Cloud Telefonanlage
Der ideale Telefonanschluss für Unternehmen ist mittlerweile eine virtuelle Telefonanlage. Diese gibt es passgenau für jede Unternehmensgröße. weiterlesen
18. März 2015 - Telefonanlage
Eine virtuelle Telefonanlage bietet zahlreiche Funktionen. weiterlesen
17. März 2015 - Virtuelle Telefonanlage
Alternativ zur minutengenauen Abrechnung gibt es die Variante einer Flatrate. Wenn Sie eine Flatrate für Ihre virtuelle Telefonanlage buchen möchten gibt es verschiedene... weiterlesen
16. März 2015 - Endgeräte
Möchten Sie Ihre virtuelle Telefonanlage nutzen, ist zunächst einmal die Einrichtung Ihres SIP- bzw. IP-Telefons notwendig. weiterlesen