10. Juli 2024 (aktualisiert am 24. Juli 2024)
Eine professionelle Telefonie-Lösung ist unerlässlich, um eine möglichst effiziente Kommunikation mit Kunden zu gewährleisten. fonial verbessert in diesem Rahmen sein bestehendes Angebot: Ab sofort ist eine leistungsstarke Warteschleife für alle PLUS-Kunden ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Für nur 3,90 Euro im Monat erhalten Unternehmen damit Zugang zu diesem professionellen Feature, welches die Kundenservice-Möglichkeiten erheblich erweitert und optimiert.
Viele kleine und mittlere Unternehmen stehen vor der Herausforderung, eingehende Anrufe effizient zu managen, besonders in Stoßzeiten. Lange Wartezeiten oder verpasste Anrufe können zu unzufriedenen Kunden und entgangenen Geschäftschancen führen. Die neue Warteschlangen-Lösung von fonial adressiert genau diese Probleme und bietet eine flexible Alternative. Mitarbeiter werden mit einem Klick zu Agenten, die Sie beliebigen Warteschlangen zuordnen können – beispielsweise für verschiedene Kompetenzbereiche. Alles lässt sich einfach über eine intuitive Weboberfläche steuern und an wechselnde Anforderungen anpassen.
Ob Co-Working Space, Praxisgemeinschaft oder Notariat – die flexiblen Routing-Strategien ermöglichen es, Anrufe effizient nach Verfügbarkeit, Auslastung oder Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu verteilen. So landen Kunden immer beim passenden Ansprechpartner, was die Bearbeitungszeit verkürzt und die Kundenzufriedenheit steigert. Gerade kleinere Firmen profitieren so von den vielfältigen Möglichkeiten, ihren Telefonservice zentral und leicht zu organisieren.
Zusätzlich können Sie das Erlebnis Ihrer Kunden in der Warteschleife mit individueller Musik und informativen Ansagen gestalten. Selbst bei hohem Anrufaufkommen behalten Sie dank anpassbarer Einstellungen für Anruferanzahl und Wartezeiten stets die Kontrolle über den Wartezustand.
Entdecken Sie alle Möglichkeiten der fonial Warteschleife und optimieren Sie jetzt Ihren Kundenservice! Wie gewohnt bieten wir Ihnen auch für diese Funktion eine ausführliche Online-Hilfe, Telefon-Support und einen kostenpflichtigen Einrichtungsservice, um Ihnen einen möglichst einfachen Einstieg sicherzustellen.