09. Mai 2018 (aktualisiert am 23. Mai 2024) Erstellt von Jennifer Schmitz In eigener Sache
Wir haben unser Testkonto für Sie umgestellt! Ab sofort erhalten Sie für Ihr Testkonto drei Rufnummern aus Ihrem Ortsnetz. Ansonsten bleibt alles unverändert, im Rahmen der Testphase können Sie weiterhin den vollen Funktionsumfang unserer Cloud-Telefonanlage 30 Tage kostenlos testen. Mit dieser Umstellung entsprechen wir nun dem vielgeäußerten Wunsch unserer Kunden.
Bei der Zuteilung einer Ortsnetzrufnummer schreibt die Bundesnetzagentur (BNetzA) die Verifikation der Adressdaten vor. Aufgrund dessen werden Sie nach Ihrer Anmeldung aufgefordert, uns einen entsprechenden Adressnachweis bereitzustellen. Sowohl von Gewerbe- als auch Privatkunden verlangen wir dazu die Verifizierung Ihrer Adresse durch einen PIN-Brief. Von Gewerbekunden verlangen wir zusätzlich eine Kopie eines offiziellen Dokuments, das Ihre Adresse bestätigt.
Folgende Dokumente können Sie im PDF-Format hochladen, um Ihre Unternehmensadresse zu verifizieren:
Ansonsten ändert sich nichts an unserem Testkonto. Es ist nach wie vor kostenlos und vollkommen unverbindlich. Sie haben ein Guthaben, mit dem Sie ein- und ausgehende Telefonate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz tätigen können. Nach der 30-tägigen Testphase schließt sich das Testkonto automatisch, Ihre Rufnummern werden entzogen und Ihre Daten nach kurzer Zeit gelöscht. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Ein Produktwechsel ist während der Testphase jederzeit per Mausklick möglich.