25. September 2024 (aktualisiert am 25. September 2024)
milkycode kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich digitaler Produkte zurückblicken und strebt auch heutzutage noch an, Vorreiter in der digitalen Transformation zu sein und seine Kunden dabei zu unterstützen.
In diesem dynamischen Umfeld ist eine flexible Kommunikationslösung unerlässlich. Um möglichst agil arbeiten und kommunizieren zu können, hat sich milkycode 2018 für die Cloud Telefonanlage von fonial entschieden, die sich als verlässliches Hilfsmittel im Arbeitsalltag erwiesen hat.
Die 2015 gegründete Webagentur milkycode aus Köln rund um Geschäftsführer Christian Hinz bietet umfassende Services rund um das World Wide Web an. Die Agentur berät Kunden, um individuelle Lösungen für ihre Bedürfnisse zu finden und diese zu realisieren, beispielsweise in Form von maßgeschneiderten Softwarelösungen, Apps, Online-Shop oder Websites. Darüber hinaus unterstützt milkycode seine Klienten im Daily Business des Online-Marketings, unter anderem auf Social Media und in der Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Dementsprechend unterstützt die Agentur Klienten sowohl bei der Planung als auch der Umsetzung und dem täglichen Betrieb der Projekte.
Für Christian Hinz, Geschäftsführer von milkycode, stand von Anfang an fest, dass die Agentur eine flexible Kommunikationslösung benötigt, die sich nach den Bedürfnissen des Unternehmens konfigurieren lässt. So entschied sich milkycode 2018 erstmals für eine Cloud Telefonanlage und nutzt seitdem die zuverlässige Lösung von fonial.
Die Telefonielösung von fonial hat milkycode von Beginn an überzeugt und konnte die Effizienz innerhalb des Unternehmens deutlich verbessern. Durch Funktionen wie Weiterleitungen konnte die Agentur Anrufe gezielt an den richtigen Mitarbeiter weiterleiten. So erreichen Anrufer direkt den richtigen Ansprechpartner, der bei dem individuellen Anliegen weiterhelfen kann.
Die Implementierung der Cloud Telefonanlage für milkycode verlief reibungslos. Die Einfachheit der Lösung ermöglicht eine schnelle Konfiguration, für die keine tiefergehende technische Expertise notwendig ist. Ebenso wenig Aufwand ist laut Christian Hinz im täglichen Betrieb erforderlich:
„Das Support-Angebot von fonial hilft uns immer gut und schnell. Es wird jedoch selten benötigt, da die Telefonanlage zuverlässig und rund läuft.“
Die Zuverlässigkeit und Anpassbarkeit machen die Cloud Telefonanlage von fonial zu einer idealen Lösung für die Webagentur, so Geschäftsführer Christian Hinz:
„Ich würde fonial jederzeit weiterempfehlen. Die Cloud Telefonanlage lässt sich super an unsere Bedürfnisse anpassen und funktioniert zuverlässig mit einem geringen Support-Aufwand.“
Wenn Sie tiefergehendes Interesse an unseren maßgeschneiderten Lösungen rund um Telefonie, Trunking und DSL haben, informieren Sie sich auf unserer Webseite gerne weiter. Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren innovativen Kommunikationslösungen zu unterstützen.