Neuigkeiten aus dem Bereich der Telekommunikation.
16. September 2020 - In eigener Sache
30. April 2020 - Funktionen
Kontaktverbote und Abstandsregeln der Corona-Zeit erschweren das Teamwork im Job. Telefonkonferenzen lösen dieses Problem. weiterlesen
26. Januar 2018 - Funktionen
Die Cloud-Telefonanlage bietet zahlreiche Funktionen, die zu einem effektiven Kundenservice beitragen und das Teamwork optimieren. weiterlesen
10. September 2015 - Cloud Telefonanlage
AdWords Kampagnen sind ein fester Bestandteil der Online-Marketing-Maßnahmen von Unternehmen jeglicher Größe. Eine gezielte Kundenansprache ist bei jeder Marketingmaßnahme nötig. weiterlesen
03. September 2015 - Funktionen
Ist die Entfernung zwischen Bewerber und Unternehmen groß, so kann ein erstes Vorstellungsgespräch mittels einer Telefonkonferenz den Erstkontakt erleichtern. weiterlesen
17. Juli 2015 - Telefonanlagen
In vielen Veröffentlichungen im Internet ist zu lesen, dass sich virtuelle Telefonanlagen aus der Cloud insbesondere für Startups lohnen. Wieso? weiterlesen
14. Juni 2015 - Funktionen
Im Routing Dialog Ihrer Telefonanlage wird konfiguriert, wie sich das Telefon verhält, wenn ein Anruf eingeht. weiterlesen
07. Juni 2015 - Funktionen
Die selektive Anrufweiterleitung dient Ihnen dazu, nicht alle ankommenden Anrufe an ein bestimmtes Ziel weiterzuleiten, sondern nur einige ausgewählte. weiterlesen
03. April 2015 - Funktionen
Die Anrufaufzeichnung ist bei Call Centern dieser Welt schon Gang und Gäbe. Aber wie sieht es bei der IP-Telefonie aus? weiterlesen
30. März 2015 - VoIP
Unified Communications & Collaboration, kurz: UCC, bietet ein großes Potenzial für Unternehmen, denn es integriert die alltägliche Kommunikation untereinander und hilft, die... weiterlesen
22. Februar 2015 - Funktionen
Das Fax ist auch heutzutage noch eine weitverbreitete Kommunikationsform und wird im Unternehmensumfeld fast ebenso intensiv genutzt wie die E-Mail. Digital wird es mit Mail to... weiterlesen