Neuigkeiten aus dem Bereich der Telekommunikation.
05. August 2024 - In eigener Sache
22. November 2023 - In eigener Sache
Der Immobiliengutachter Lasarz und sein Team setzen auf die Cloud Telefonanlage von fonial Die Immobiliengutachter Lasarz kümmern sich um vielfältige Fragen im Rahmen Ihrer... weiterlesen
01. März 2023 - In eigener Sache
Die Agentur Klickpark vertraut auf die Flexibilität der Cloud Telefonanlage von fonial Klickpark ist eine Agentur für digitale Markenerlebnisse und setzt seit dem ersten Lockdown... weiterlesen
20. August 2021 - Arbeitsleben
Die Corona-Pandemie brachte uns alle ins Homeoffice. Der Nachteil: Persönliche Kontakte mit Kollegen fehlten. Das MS Teams Plugin "CoffeePals" sagt der Einsamkeit im Homeoffice den... weiterlesen
30. Oktober 2020 - In eigener Sache
Das Startup happybrush nutzt die fonial Telefonanlage seit ihrer Gründung im Jahr 2016 und ist seitdem von der flexiblen und professionellen Telefonie-Lösung überzeugt. weiterlesen
16. September 2020 - In eigener Sache
Call-Tracking ist im Online-Marketing eine wichtige Möglichkeit, Anruf-Conversions zu erfassen. Mit AWEOS und der fonial Cloud-Telefonanlage wird dies einfach möglich. weiterlesen
14. Juli 2020 - In eigener Sache
Die SCALUE GmbH nutzt seit bereits 3 Jahren die Cloud-Telefonanlage von fonial. Als jahrelanger Kunde möchte SCALUE nun seine Erfahrungen teilen. weiterlesen
11. Dezember 2018 - In eigener Sache
Lange Vertragslaufzeiten schränken die Flexibilität ein. Deshalb sind bei uns alle Verträge und Optionen monatlich kündbar. weiterlesen
09. Mai 2018 - In eigener Sache
Wir folgen Ihren Wünschen: Ab sofort erhalten Sie im Testkonto Ortsnetzrufnummern aus Ihrem Vorwahlgebiet. weiterlesen
10. April 2018 - In eigener Sache
Zum 3. Mal in Folge wurde fonial als BEST OF Lösung in der Rubrik Telekommunikation des Innovationspreises IT ausgezeichnet. weiterlesen
29. März 2018 - In eigener Sache
fonial: Ausgezeichnet! Auch in diesem Jahr befindet sich die Cloud-Telefonanlage wieder im BEST OF des Industriepreises. weiterlesen
24. August 2017 - In eigener Sache
Als junges, digitales Unternehmen in der Telekommunikationsbranche werden wir häufig gefragt, welche Tools wir in unserem Betriebsalltag verwenden. weiterlesen
27. Juni 2017 - In eigener Sache
Als Telefonie-Provider sind wir verpflichtet, den Sitz in einem Vorwahlgebiet zu prüfen. Warum das für alle besonders wichtig ist, zeigt ein aktueller Betrugsfall. weiterlesen
14. Juni 2017 - In eigener Sache
Das Land Nordrhein-Westfalen und Minister Garrelt Duin zeichnen fonial als Bestleistung in der Rubrik "Technologie und Innovation" aus. weiterlesen
17. Oktober 2016 - Online Telefonnummer
Eine der Fragen zu VoIP, die uns ständig erreicht, ist: „Was ist überhaupt eine VoIP Rufnummer?“ und: „Bin ich damit auch von >normalen Anschlüssen< erreichbar?“. weiterlesen