Nie mehr ortsgebunden, immer Zugriff auf entgangene Anrufe
Sei es außerhalb der Öffnungszeiten, im Home Office oder unterwegs. Mit dem online Anrufbeantworter von fonial bestimmen Sie ihre Erreichbarkeit. Der online Anrufbeantworter ist eine von über 100 Funktionen unserer Cloud Telefonanlage. Und genau wie alle anderen Funktionen dient diese der individuellen Anpassung der Anlage an Ihre Bedürfnisse und die Ihres Unternehmens. Egal ob großes oder kleines Unternehmen: optimale Kommunikation ist enorm wichtig. Dazu kann der online Anrufbeantworter beitragen.
In Situationen, in denen Sie keine Anrufe entgegennehmen können, wird der Anrufer zu Ihrem virtuellen Anrufbeantworter weitergeleitet, und kann dort eine Nachricht, auch Voicemail genannt, hinterlassen, wie bei einer klassischen Mailbox. Abhören können Sie diese Voicemail jedoch auch über Ihr fonial Kundenkonto, und je nach Einstellung auch über Ihren E-Mail-Account. Sie erhalten die Audio-Datei im Anhang einer E-Mail, und können diese somit überall dort abhören, wo Sie Zugriff auf Ihren E-Mail-Account haben. Der Vorteil: Sie verpassen keine wichtigen Informationen mehr. Außerdem können Sie auch die Ansagen Ihres online Anrufbeantworters über das Kundenkonto einrichten. Entweder Sie wählen eine von drei fonial Standardansagen aus, oder Sie laden eine persönliche Ansage hoch.
Jetzt 30 Tage kostenlos
und unverbindlich testen!
Für eine bessere Arbeitsteilung können Sie auch Mitarbeitern bestimmte Berechtigungen einrichtien, beispielsweise zur Verwendungen von Ansagen des online Anrufbeantworters. Das Einrichten geschieht ebenfalls ganz einfach über Ihr Kundenkonto unter dem Punkt „Telefonanlage“. Sie können je nach Bedarf Ansagen hinzufügen und flexibel entscheiden, welche Rufnummer zu welcher Ansage weitergeleitet wird. Laden Sie zum Beispiel Ansagen hoch, die auf Öffnungszeiten hinweisen oder auf den betrieblichen Urlaub, und sorgen Sie dafür, dass Ihre Anrufer optimal informiert sind.
Eine Alternative zum online Anrufbeantworter könnte auch eine Weiterleitung sein. Das heißt, dass nicht angenommene Anrufe automatisch an ein anderes, von Ihnen ausgewähltes Endgerät weitergeleitet werden. So können Anrufe beispielsweise an einen freien Mitarbeiter weitergeleitet werden. Wird der Anruf dann ebenfalls nicht angenommen, kann wieder an Ihren online Anrufbeantworter weitergeleitet werden. Die Anzahl an Möglichkeiten ist hoch, die Einstellungen stark anpassungsfähig.
Den online Anrufbeantworter einrichten, Nachrichten empfangen und abhören, Ansagen aufnehmen und einiges mehr. Hat die Einstellungs-Vielfalt Ihr Interesse geweckt? Dann finden sie alle genauen Details hier.
Sie wollen einen besonders professionellen Auftritt für Ihr Unternehmen haben? Dann bestellen Sie jetzt einfach und günstig online professionelle Ansagen von ausgebildeten Sprechern im fonial Shop!
Einfach Text eingeben, Stimme wählen und Bestellung abschicken - nach ca. 3 Werktagen spielen wir Ihre Ansage in Ihre Kundenkonto ein.
Erleben Sie die Funktionen der Cloud Telefonanlage
in unserem 100-Sekunden Video.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, besuchen Sie
doch einmal unseren umfangreichen Hilfe-Bereich oder
wenden Sie sich an unseren Support!
Wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter.
0221 669 669 66
Beratung und Support
0221 669 669 99
Faxnummer
Mo-Do 09:00 - 18:00 Uhr
Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Supportzeiten
2iterate vertraut der VoIP-Lösung von fonial für optimale Kundenbetreuung
Wie Harmonic Home mit fonial den Kundensupport persönlich und effizient gestaltet
Wie Die Sonnenfirma mit fonial Ihre Erreichbarkeit optimiert
Wie milkycode mit fonial agile Webservices und Kundenkommunikation perfekt verbindet