Großer Funktionsumfang zum besonders kleinen Preis - wechseln Sie jetzt!
Sie suchen eine professionelle und funktionale Telefonanlage aus der Cloud, möchten aber nicht für 5 Rufnummern bezahlen, obwohl Sie aktuell nur 4 benötigen? Sie planen mit langfristigem Wachstum, möchten aber bei 7 Mitarbeitern nicht gleich für 10 zahlen? Und sowieso wollen Sie sich nicht entscheiden müssen, ob Sie eine "Light"-Version, in der wichtige Funktionen fehlen, buchen, sondern gleich für den günstigsten Preis alle Funktionen nutzen können? Dann sind Sie bei fonial richtig!
Bei der Sipgate Alternative fonial erhalten Sie im PLUS-Tarif über 100 professionelle Telefonanlagenfunktionen. Und das Beste: Sie bezahlen auch nur das, was Sie wirklich nutzen. Statt unflexibler Pakete bezahlen Sie bei uns pro aktivierter Rufnummer 3,90 EUR netto / 4,64 EUR inkl. MwSt. - inklusive aller aktuellen und zukünftig bereitgestellten Funktionen. Getreu dem Motto: fonial einfach.
Die Umstellung auf fonial ist für Sipgate-Kunden besonders einfach, da Sie Ihre IP-Telefone wie gewohnt weiternutzen können. Einfach registrieren, Nummern bestellen oder kostenlos portieren, Telefon einrichten und los telefonieren.
Sie sind noch nicht 100% sicher? Dann testen Sie die fonial Cloud Telefonanlage auf Herz und Nieren im Rahmen unseres kostenlosen Testzeitraums. Sie erhalten in einem Zeitraum von 30 Tagen drei vollwertige Testrufnummern sowie ein Telefonieguthaben. Nach 30 Tagen wird der Testzeitraum automatisch beendet - eine Kündigung ist nicht erforderlich.
Jetzt 30 Tage kostenlos
und unverbindlich testen!
Planen Sie rechtzeitig das Wachstum Ihres Unternehmens ein und reservieren Sie sich ausreichend Rufnummern. Ansonsten besteht die Gefahr, dass Sie bei einer späteren Nachbestellung Rufnummern mit einem völlig anderen Stamm erhalten - diese passen dann nicht mehr zu denen aus der Erstbestellung.
Natürlich wollen Sie zu jeder Zeit für Ihre Rufnummern nur so viel bezahlen, wie Sie auch nutzen. Nichts leichter als das! Bei fonial wird nur jede aktivierte Rufnummer berechnet, die restlichen Rufnummern werden in Ihrem Kundenkonto kostenlos vorgehalten und können jederzeit aktiviert werden. Verzichten Sie damit auf teure Verträge, wo gleich zu Anfang die gesamte Anzahl Ihrer Rufnummern berechnet wird.
Ihr Vorteil: Aktivieren oder Deaktivieren Sie monatlich Ihre Rufnummern und Tarif-Optionen wir z.B. eine Festnetz- oder All-Net-Flatrate. Erhöht sich Ihr Telefonieaufkommen? Buchen Sie mit einem Klick eine Flatrate hinzu. Rechnen Sie mit einem ruhigeren Monat? Deaktivieren Sie Ihre Options ganz einfach in Ihrem Kundenkonto.
fonial PLUS kann als alternatives Sipgate Team verstanden werden. Sie zahlen 3,90 EUR (4,64 EUR inkl. MwSt.) pro aktivierter Rufnummer und nutzen unseren gesamten Funktionsumfang. Wählen Sie zwischen minutengenauer Abrechnung Ihrer Anrufe und einer Fest- bzw. Allnet-Flatrate. Ganz so, wie Sie es wünschen. Und das Beste: Keine versteckten Kosten - alle Features sind im Preis enthalten.
Sie möchten genau wissen, was Sie bei fonial im Monat bezahlen? Berechnen Sie jetzt Ihren individuellen Monatsbetrag!
Selbstverständlich möchten Sie Ihre bestehenden Rufnummern weiternutzen. Portieren Sie diese kostenfrei und unkompliziert zu fonial. Bei Ihrem alten Anbieter haben Sie in der Regel 1 Monat Kündigungsfrist, nach der sich auch der Portierungstermin richtet. Unser besonderer Service: Sie erhalten Ihre Rufnummern bereits wenige Tage vor dem bestätigten Portierungstermin in Ihr Kundenkonto eingespielt und können diese dort konfigurieren. So geschieht der Umzug Ihrer Rufnummern nahezu unterbrechungsfrei.
Erleben Sie die Funktionen der Cloud Telefonanlage
in unserem 100-Sekunden Video.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, besuchen Sie
doch einmal unseren umfangreichen Hilfe-Bereich oder
wenden Sie sich an unseren Support!
Wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter.
0221 669 669 66
Beratung und Support
0221 669 669 99
Faxnummer
Mo-Do 09:00 - 18:00 Uhr
Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Supportzeiten
2iterate vertraut der VoIP-Lösung von fonial für optimale Kundenbetreuung
Wie Harmonic Home mit fonial den Kundensupport persönlich und effizient gestaltet
Wie Die Sonnenfirma mit fonial Ihre Erreichbarkeit optimiert
Wie milkycode mit fonial agile Webservices und Kundenkommunikation perfekt verbindet