Schnell und einfach geholfen.
Sie interessieren sich für die Details unserer Cloud-Telefonanlage oder möchten
mehr über fonial Trunking erfahren? Sie haben technische Probleme, suchen
Antworten auf Ihre Fragen oder möchten wissen, wie Sie Ihre Telefonanlage
richtig einrichten?
In den folgenden Abschnitten finden Sie zahlreiche Informationen zu
allen Themen rund um unsere Produkte.
In unserer Sektion "Häufige Fragen" haben wir Ihre häufigsten Fragen gesammelt und verständlich beantwortet.
Auswahl FAQ-Sektion:
In unserer Online-Hilfe erfahren Sie alles zu der Konfiguration und den Funktionen der fonial Produkte Cloud-Telefonanlage und SIP-Trunking.
Auswahl Hilfe-Bereich:
Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie gerne unseren Support. Geben Sie einfach ein Support-Ticket in Ihrem Kundenkonto auf.
Um Ihnen Zugriff auf bestimmte erweiterte Funktionen der Telefonanlage zu geben, haben wir für Sie eine Programmierschnittstelle (API) entwickelt. Mit diesen können Sie Daten zu Endgeräten, Einzelverbindungen und vielem mehr in Fremd-Anwendungen anzeigen und auswerten. Außerdem sind Callback-Szenarien möglich, z.B. das Wählen einer Telefonnummer über eine Software-Anwendung.
Unser Ratgeber bietet Ihnen ein
Füllhorn an Beiträgen und Definitionen
rund um die Themen Cloud-Telefonie,
VoIP, Telefonanlagen und Internet.