In Ihrem DSL Kundenkonto können Sie jegliche Einstellungen vornehmen und Ihre Daten einfach verwalten. In Ihrem Kundenkonto können Sie:
Im Folgenden zeigen wir Ihnen wie Sie sich in Ihrem DSL-Kundenkonto zurechtfinden. Wir haben unseren Hilfeartikel an Ihr Kundenkonto angepasst, sodass Sie zu jedem Menüpunkt detailreiche Informationen und Erklärungen finden.
Lernen Sie die Navigation Ihres fonial DSL-Kundenkontos kennen. So navigieren Sie optimal durch Ihren DSL-Account.
Im Dashboard Ihres Kundenkontos werden Informationen für Sie zusammengefasst, z.B. die Höhe der Rechnungsbeträge oder Account-Aktivitäten.
Unter dem Reiter „Telefonanlage“ können Sie Ihren fonial DSL-Anschluss sinnvoll mit einer Cloud-Telefonanlage ergänzen.
Über diesen Menüpunkt können Sie Ihren Internetanschluss administrieren und können z.B. Zugangsdaten und Schaltungstermine einsehen.
Im Bereich "Bestellungen" können Sie Ihre Bestellhistorie einsehen und neue Bestellungen auslösen.
In der Verwaltung des fonial Kundenkontos können Sie Ihr Konto administrieren, Rechnungsdaten aktualisieren sowie Rechnungen herunterladen uvm.