Konferenzen verwalten
Wenn Sie noch keine Konferenzrufnummer eingerichtet haben, so müssen Sie dies jetzt tun.
Konferenzteilnehmer einladen
Auf der Konferenzen-Startseite haben Sie einen Überblick über aktive und inaktive Konferenzen. Sie haben die Möglichkeit Teilnehmer zu einer Konferenz einzuladen:
Um einen Teilnehmer einzuladen, geben Sie den Namen oder die E-Mail-Adresse des Teilnehmers ein. Der Rest wird mittels Autovervollständigung automatisch befüllt.
Neue Konferenz planen
Danach klicken Sie bitte auf "Speichern und Teilnehmer einladen". Der Teilnehmer wird nun zu der geplanten Konferenz hinzugefügt und erhält eine E-Mail mit Einwahlnummer, Termin und Einwahl-PIN.
Zu einer bestehenden Konferenz einladen
Danach klicken Sie bitte auf "Speichern und Teilnehmer einladen". Der Teilnehmer wird nun zu der geplanten Konferenz hinzugefügt.
An einer Konferenz teilnehmen