Je nach Verfügbarkeit können Sie Ihren fonial Tarif jederzeit wechseln. Im folgenden erfahren Sie, wie Sie Ihren DSL-Tarif wechseln, welchen Zeitraum Sie für Ihren Wechsel einplanen sollten und welche Kosten ggf. anfallen.
Welche DSL-Tarife stehen bei fonial zur Verfügung?
Je nach Verfügbarkeit (an Ihrer Adresse) stehen folgende DSL-Tarife bei fonial zur Verfügung:
Eine Übersicht über alle DSL-Tarife und Preise finden Sie hier: fonial DSL-Tarifübersicht
Wie wechsle ich meinen DSL-Tarif?
Um Ihren DSL-Tarif zu wechseln, führen Sie zunächst einen Verfügbarkeitscheck durch. Ist der gewünschte Tarif an Ihrer Adresse verfügbar, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (per Ticket aus Ihrem Kundenkonto oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an support@fonial.de).
Was kostet ein Tarifwechsel?
Möchten Sie Ihren DSL-Tarif wechseln, können unter Umständen Kosten anfallen.
Bitte beachten Sie, dass der Tarif, auf den Sie umstellen möchten, an Ihrem Standort verfügbar sein muss. Bitte prüfen Sie Ihre Adresse mit unserem Verfügbarkeitscheck.
Wie lange dauert ein Tarifwechsel?
Ein Wechsel Ihres Tarifs ist mit einer gewissen Umstellungszeit verbunden. Folgende Zeiträume sind dabei zu beachten:
Bitte beachten Sie, dass der Tarif, auf den Sie umstellen möchten, an Ihrem Standort verfügbar sein muss. Bitte prüfen Sie Ihre Adresse mit unserem Verfügbarkeitscheck.
Antworten auf diese und weitere häufige Fragen zu fonial DSL finden Sie in den FAQ auf der fonial Website: