Unter dem Menüpunkt "Verwaltung" finden Sie alle persönlichen Daten, Dokumente, Rechnungen, Ihren EVN und haben Zugriff auf Support-Tickets.
Im Bereich "Stammdaten" können Sie Ihre Stammdaten verwalten und ändern. Hier können Sie außerdem Ansprechpartner für Technik, Buchhaltung und Administration eintragen. Außerdem können Sie die Firmenanschrift und die Rechnungsanschrift eintragen.
Im "Passwort"-Bereich können Sie Ihr Passwort ändern. Hinweise zur Passwortsicherheit finden Sie im Bereich "Sicherheit".
Weiterhin können Sie über den entsprechenden Menüpunkt Ihre Bankverbindung aktualisieren, wenn diese sich ändert. Bitte beachten Sie, dass Rückbuchungsgebühren (auf Seiten Ihrer Bank) entstehen, wenn eine Rücklastschrift aufgrund von inkorrekten Bankdaten entstehen. Lassen Sie uns bei Änderung Ihrer Bankverbindung bitte außerdem ein aktualisiertes SEPA-Lastschriftmandat zukommen. Vielen Dank!
Im Bereich "Rechnungen" können Sie Ihre aktuelle sowie vergangene Rechnungen herunterladen. Hier finden Sie außerdem Ihren EVN zum Download.
Im Menüpunkt "EVN" sehen Sie Ihren tagesaktuellen Einzelverbindungsnachweis. Dieser ist nicht herunterladbar. Erst mit der Rechnungsstellung stellen wir Ihnen eine .csv-Datei des EVNs zur Verfügung. Dieser kann im Menüpunkt "Rechnungen" heruntergeladen werden.
Im Bereich "Dokumente" finden Sie sämtliche Vertragsdokumente sowie Dokumente zur Rufnummernbestellung. Haben Sie eine noch offene Rufnummernbestellung oder -portierung, so können Sie die erforderlichen Dokumente dort hochladen.
In der letzten Rubrik "Tickets" können Sie Support-Tickets erstellen und Antworten einsehen. Sollten Sie einmal eine Frage oder Probleme haben, so zögern Sie nicht, sich an den fonial Support zu wenden. Wir beantworten Ihre Tickets schnellstmöglich. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Öffnungszeiten.
Weitere Informationen zum Menüpunkt "Verwaltung" erhalten Sie im Hilfebereich der Telefonanlage im Bereich "Verwaltung".