Diese Funktion ermöglicht es dem Nutzer, einen angenommenen Anruf A an einen Nutzer B zu verbinden bzw. zu vermitteln. Dabei kann der Anruf unmittelbar oder erst nach Rückfrage an Nutzer B weitergeleitet werden.
Der folgende Hilfeartikel veranschaulicht, wie diese Funktion an Ihrem IP-Endgerät bedient wird. Die Funktion wird auf den folgenden Endgeräten veranschaulicht: Mitel 6869i, Gigaset DE410 IP PRO, Gigaset C430, snom 710, Yealink T41P und Yealink T46G. Bitte beachten Sie, dass es Abweichungen zwischen den einzelnen Typen der Hersteller geben kann.
Anruf vermitteln: Mitel
Anruf vermitteln: Gigaset
Sie möchten Ihren Gesprächspartner mit Ihrem Gigaset weitervermitteln:
Anruf vermitteln: Gigaset DECT
Anruf vermitteln: Grandstream
Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur zur Verfügung steht, wenn Sie in der Konfiguration des Telefons entsprechend unserer Online-Hilfe "Auto-Attended Transfer" auf "Ja" eingestellt haben.
Anruf vermitteln: snom
Beachten Sie, dass Sie bei der Vermittlung ohne Rückfrage Anrufer A unmittelbar an Nutzer B weiterleiten ohne die Gewährleistung, dass Nutzer B den Anruf entgegengenommen hat und ein Gespräch zustande gekommen ist.
Anruf vermitteln: Yealink