Die Softphone-Anwendung Groundwire ist ein leistungsstarkes Softphone für Ihr iOS-Endgerät. In unserer Hilfe erklären wir Ihnen, wie Sie Groundwire mit der fonial Cloud-Telefonanlage einrichten.
Ziel anlegen
Legen Sie zunächst Groundwire als Ziel in Ihrem fonial Kundenkonto an.
SIP-Benutzerdaten öffnen
Die SIP-Benutzerdaten werden für die Einrichtung von Groundwire benötigt. So finden Sie die SIP-Benutzerdaten in Ihrem fonial Kundenkonto.
Wenn Sie auf das Benutzer-Symbol klicken, öffnen sich Ihre SIP-Benutzerdaten.
So richten Sie Groundwire ein
Die folgenden Schritte setzen die vollendete Einrichtung eines Ziels „Anderer Hersteller“ voraus.
Grundlegende Einstellungen sind auf die Android-App übertragbar, Bedienelemente und Schritte können jedoch abweichen.
Groundwire als Weiterleitungsziel festlegen
Damit das neu eingerichtete Softphone Groundwire auch erreichbar ist, ist es wichtig, dieses im Routing zu hinterlegen. Dazu müssen Sie dieses als Weiterleitungsziel festlegen.
Navigieren Sie dazu zum Punkt "Telefonanlage" und anschließend zu "Rufnummern". Bearbeiten Sie die Rufnummer, die mit Ihrem Softphone verknüpft ist.
Wählen Sie das Softphone Groundwire als Weiterleitungsziel aus.